Freitag, 4. Januar 2008

Flamenco: Fernseh-Sendung

Liebe Leser,
da wurde von mir ja einiges ausgelöst. Ich bekam echt viele Mails zwecks einer Kopie der Flamenco-Sendung Vertiges - Flamenco ganz und gar. Leider muss ich alle enttäuschen, mein Vater hat die Sendung von der HDD gelöscht, da er die Tage darauf in der Hektik was anderes aufnehmen musste. Für mich ist das kein großes Problem, da er für die Öffentlich-Rechtlichen arbeitet und dort eine Copy besorgen kann/will . Aber - er hat mir soeben zum hunderttausendsten Mal erklärt, dass ich aus urheberrechtlichen Gründen auf keinen Fall diese DVD kopieren und schon gar nicht weitergeben darf.

Also Leute bitte nicht mehr schreiben. Ihr müsst euch die Flamenco-Sendung leider wo anders besorgen, tut mir leid. Man könnte auch mal hier beim Flamenco-Studio-Blog fragen (soeben gefunden), oder warten bis er wiederholt wird, oder als DVD erscheint, so wie Vengo und andere Filme von Gatlif.

Keine Kommentare: