Donnerstag, 23. August 2007

Flamencogitarre = Flamenco guitar

So die Ferien sind vorbei. Eigentlich wollte ich lernen und viel Flamencogitarre üben, aber „leider“ ergab sich doch noch kurzfristig ein längerer Aktiv-Urlaub auf'm Wasser, wo ich meine Gitarre leider nicht mitnehmen konnte. Aber jetzt lege ich wieder richtig los, sofern die Schule nicht zu viel stresst.

(A little bit off topic)
Lustig - diesen Link erhielt ich soeben von einem amerikanischen Flamencogitarristen, der durch das Nagelvideo auf mein Blog stieß.

Die Amis haben doch tatsächlich ein Video-Portal, wo jede/r per Video ein Produkt besprechen kann, also „so-called experts“ können einen Warentest von sich geben. Das nennt sich dann: A new way to learn about products - before you buy.

Hier das Video von Mike:






Hier der direkte Link: Learn to play Flamenco Guitar

Keine Kommentare: