Freitag, 29. Mai 2009

„Cabalos Blancos“ aus Gipsy Guitar

Hier die Jungs aus dem Libanon (tja - auch da wird wohl Flamencogitarre gespielt) vergaß ich total. Die sind cool drauf. Sie spielen Caballos Blancos aus Gipsy Guitar. Ich glaube die DVD werde ich mir demnächst auch mal zulegen. Wenn ich den Jungs zuhöre, bzw. zuschaue juckt es mich total in den Fingern diese Rumba sofort mit anderen zu spielen.



Der zugehörige Text bei YouTube muss hier auch unbedingt erwähnt werden: a rumba by Gerhard Graf-Martinez. Bassam on lead. Karim with the strumming pattern from hell! :)

Kommentare:

Gitarren Blogger hat gesagt…

hola amigos,
schade dass der Blog etwas eingeschlafen ist, ich würde mich freun hier bald mal wieder was über la guitarra zu hören

Hasta luego
Gutiarguy

Peter Hiller hat gesagt…

es sieht so einfach aus,
hört sich klasse an ..

und ein Ohrwurm..

Gruß Don Pedro47

Peter Hiller hat gesagt…

es sieht so einfach aus,
hört sich klasse an ..

und ein Ohrwurm..

Gruß Don Pedro47