Donnerstag, 14. Juni 2007

Viele Flamencos und/oder Gitarristen

Uuuups - heute ist aber schwer was los auf meinem Blog. Die meisten kamen von einem deutschen Flamenco-Forum. Auch Graf-Martinez hat sich persönlich bei MIR gemeldet und bedankte sich (schlotter-stolz-selber-auf-die-Schulter-klopf) für meine Arbeit. In seiner FAQ verweist er nun auf meinen Blog und zum Dank hat er mir ein Compás Flamenco-Metronom geschenkt. Ist der nicht cool der Typ?



Über das Metronom, Compás und sonstige Hilfen/Krücken werde ich demnächst was schreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Metronom habe ich auch und benutze es regelmäßig ...... und es hat sein "Geld längst verdient", wie man hier im Frankenland sagt.

Jan

Anonym hat gesagt…

Wenn man's mal hat, wiil man's nie wieder hergeben. Geniale Software.

Uwe Hertel
P.S.: Muss mir mal die neue Version besorgen.