Freitag, 11. Mai 2007

Naino V (Tangos) - Track 18 / 1

Die beiden Intros sind wohl optional zu verstehen, also entweder man spielt Intro 1, oder 2. Beide nacheinander klingen doof. Die 1. geht leichter als die 2., da der Golpe nicht gleichzeitig mit dem i-Abschlag gemacht werden muss. Leider ist der Schlag beim Golpe mit i-Abschlag sehr leise - hoffentlich wird das irgendwann besser, sonst kann man ja den Golpe ja gleich weglassen. Ansonsten ist in diesen Tangos ganz schön viel reingepackt. Compás 6 ist ein verrückter Rhythmus, der wohl noch einiges mehr an Übung braucht, bis er fließend läuft.
Im vorletzten Takt, der zweite Akkord mit g# im Bass - weiß jemand was das für ein Akkord ist?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Akkord ist ein Bb7/G# - also 3. Umkehrung, die Septime im Bass.

Gruß Steffi